Donnerstag, 8. September 2016

Maxikleid in Traumkulisse

Ihr kennt es sicher dieser Augenblick wenn man einen Stoff sieht und ihn haben MUSS!! So ging es mir mit diesem wundervollen Sommerjersey von Lillestoff "My Rose" - Liebe auf den ersten Blick!



Also bestellte ich mir ein Stück, ich hatte eigentlich vor ein kurzes Kleid daraus zu nähen....
und wie ich so vor dem Spiegel stehe und mir den Stoff mal anhalte fällt er so wunderbar fließend auf den Boden und es war ganz klar, nun muss es doch ein Maxilkeid werden!


Den passenden Schnitt hatte ich mir schon vor ein paar Wochen gekauft nur noch nicht genäht, da ich mir mit meinen 165cm nicht so sicher war ob mir Maxikleider überhaupt stehen.... :-D


Leider musste ich noch einmal Stoff nachordern, hier rettete mich die Blitzlieferung von WOLKE7-Stoffe! Freitag bestellt Samstag mittag geliefert, auf der Stelle gewaschen und abends noch ganz schnell vernäht und dann ging es auch schon ab in den Urlaub :-D 



Ich liebe Dieses Kleid total, der Stoff ist so leicht und fällt einfach traumhaft! 
Der Schnitt ist Bohemian Summer von Lielabrombeerwölkchen, nur der Rock ist von mir selber etwas abgeändert, da ich unten gaaaanz viel Weite wollte um möglicht viel von diesem Wahnsinnsstoff an mir zu tragen :-D 





...ich hoffe ihr seht mir die Fotoflut nach, aber mein Mann hat sich so Mühe gegeben und es sind so viele schöne Bilder entstanden, ich konnte mich einfach kaum entscheiden welche ich zeuge will...
seid langem möchte ich dieses Kleid einmal wieder bei RUMS zeigen!
Ich bin gespannt wie es Euch gefällt! :-)
Liebste Grüße! Eure Jasmin 



Kommentare:

  1. Der blaue Wahnsinn! Ein Traum. Bin ganz verzückt <3
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst auf den Bildern aus wie eine Fee! Wunderschön, das Kleid ist ein Traum.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, Du hast die perfekte Schnittwahl für diesen Stoff getroffen und es steht Dir richtig gut. Bei den Kleid und den Fotos wird man richtig neidisch.
    LG
    KErstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos von deinem tollen Kleid! :-)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Du sagst es, es ist ein Traum. Es ist wahnsinnig schön und du siehst ganz zauberhaft darin aua. Mit der Fotoauswahl geht es mir ähnlich.
    Hab einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen