Donnerstag, 19. November 2015

Meine erste Hose für MICH!!!

Wooohooo, endlich habe ich mir auch mal eine Hose genäht!

....und was für eine :-D


Den Kunstlederjersey hatte ich schon eine ganze Weile im Schrank liegen und dachte schon ich würde nie Verwendung dafür finden...  Doch dann kam dieses schicke Schnittchen, zum Desigennähen, die Treggins von AnniNanni. Meinen Lieblingsjeansstoff wollte ich nicht direkt anschneiden, also musste zuerst eine Testhose her...

...Test geglückt... 




Ich bin mit meinem Teststück sehr zufrieden, meinem Mann blieb der Mund offen stehen... :-D

Ich laufe ja sonst eher in Jeans und zu Hause im Wohlfühllook rum...
Also um mit den Kindern auf dem Boden zu spielen ist sie gänzlich ungeeignet, weil ich das Gefühl habe am Fliesenboden kleben zu bleiben... hihi...



Jetzt hoffe ich, dass ich bald mal Gelegenheit habe diese schicke Hose auszuführen!
Auf jeden Fall ist das erste Großevent zu dem ich sie ausführe RUMS!!!

Gute Nacht! :-*
<3 Jasmin  <3 

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    die Hose ist einfach HEISS! Und zwar so richtig - steht dir echt fantastisch <3

    Bussi,
    Carina

    Sewera

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja der Wahnsinn. Steht dir total gut.
    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für eine toll Hose! Steht dir ausgezeichnet.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Ey ey ey! Kein Wunder das dein Mann begeistert ist ;) Die Hose ist rattenscharf und sieht an dir echt mega gut aus! Das Festkleb-Gefühl' kenne ich nur zu gut damit *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Holla die Waldfee, schick und sexy. Sehr schön. Steht dir richtig toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick! Zum Glück hast du die Testhose genäht! Das hat sich ja wirklich gelohnt. Lass dich mal schön ausführen! ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Teil!
    Daumen hoch!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr coole Hose!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen