Mittwoch, 24. Juni 2015

Das für Untendrunter...Ich näh es jetzt auch selber!


Ich habe mich so unglaublich gefreut, als ich von Suzann alias Muckelie die Nachricht bekam, dass ich beim Probenähen für ihr neues Ebook "Das für Untendrunter" dabei sein darf! Das Probenähen für dieses Ebook war kein gewöhnliches Probenähen, schließlich näht man nicht jeden Tag Unterwäsche und zeigt sich dann auch noch darin :-) die Gruppe war einfach nur toll, lauter talentierte Frauen, die mit höchsem Respekt miteinander umgingen, und ich bewundere wirklich alle, die sich getraut haben Tragefotos zu veröffentlichen! 

Ich traue mich das nicht! ....Hehe :-D

Trotzdem möchte ich Euch meine 4 Höschen zeigen die während des Probenähens entstanden sind und hier kommen sie:

Der Hipster:



Der Bikini:





Der Hikini, vorne Hipster hinten Bikini:




Sooo und nun wisst ihr auch was ich so unten drunter trage ;-) 
Und ich trage sie total gerne, weil sie sind so bequem und auch total toll zu nähen! Ein echt cooler Schnitt der bei keiner nähverrücken Dame in der Sammlung fehlen sollte, weil man so auch super sinnvoll die Stoffreste vernähen kann!

Danke Suzann, dass ich an diesem Ebook mitwirken durfte :-* Es hat wirklich ganz doll Spaß gemacht!!! <3


...Ach ja und zu meinem Post von letzter Woche noch ein Sommerupdate:

DER SOMMER WURDE NOCH NICHT GEFUNDEN!!! BITTE WEITER DANACH SUCHEN! :-) 

Bis Bald!
<3 Jasmin

 Und ab damit natürlich zu RUMS  



Kommentare: