Montag, 22. Juni 2015

Bibi & Tina-Outfit mit Freebielink :-)

Hallo ihr Lieben,
heute wird es hexisch und pferdig, weil Bibi & Tina sind los :-) 


Die Beiden haben mich schon durch meine Kindheit begleitet und auch heute höre ich mit meinen Töchtern die Geschichten noch total gerne, besonders beim Autofahren, ganz klar, dass dieser Stoff wie für uns gemacht ist!


Meine Große ist auf jeden Fall ganz begeistert von ihrem neuen Outfit und wenn es Euch auf gefällt würden wir uns ganz unglaublich freuen wenn Ihr Euch eine Sekunde Zeit nehmt und bei der Monats-Mitmach-Aktion bei Stoffe-Hemmers für uns auf das Herzchen klickt! Hier gehts zu meinem Gastbeitrag: KLICK

<3 Dankeeee!!! <3



(...warum wird heute die Fotoqualität durch's Hochladen so schlecht??? :-/)  
Nähzutaten:

Rock: BeeSummer von BeeKiddi
Shirt: Lina von Ki-Ba-Doo
Hut:   Mädchenhut-Freebie von Ottobre Design

Linkpartys: 
Kostenlose SchnittmusterKiddi Kram, MeitlisacheCreadienstag
DienstagsDinge, HOT

Bis zum nächsten Mal...
Eure Jasmin



 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Die Kombi ist wirklich was für kleine Fans! Den Stoff hast du wunderschön kombiniert und Lina ist eh eins meiner Lieblingsschnitte.
    Mir gefällt das gesamte Outfit richtig gut, würde ich meinen Beiden sofort anziehen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen