Donnerstag, 5. Juni 2014

Ein wunderschönes Babyblüschen...

...durfte ich für Ba-Samba probenähen! Das Blüschen wurde von Barbara auf den Namen 'Little Miss Business' getauft und erschenit demnächst auf ihrer Seite als FREEBOOK!
Der Schnitt ist wirklich toll zu nähen und ich finde man kann aus dieser Bluse eine Menge machen! Je nach Stoffwahl ist sie für festliche Anlässe perfekt geeignet, oder einfach als tolles Sommerblüschen!


Ich habe mich für eine ganz sommerliche und farbenfrohe Variante entschieden und noch eine passende Barotti Papotti dazu genäht! Dieses Bluse wird sicher nicht die einzige nach diesem Schnitt im Kleiderschrank meiner kleinen Maus bleiben!
Vielen Dank liebe Barbara für dieses tolle freebook und dass wir für dich testen durften! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen