Sonntag, 25. Mai 2014

Maifest im Kindergarten

Im Kindergarten ist Maifest und die Gruppe meiner Großen verkleidet sich als Schnecken! Braun sollen sie sich anziehen... Da es nicht so einfach ist (besonder für Mädchen) ein braunes T-Shirt zu bekommen habe ich selber eins gezaubert und gleich noch eins für den Sohn meiner Freundin eins mitgenäht! Die Mädchenversion schön locker mit kleinen Puffärmelchen, das Jungenshirt ganz klassisch. Und da einfarbig braun so langweilig ist habe ich frei Hand 2 Schnecken gemalt und die einfach draufapliziert. Für meine Tochter gab es dann auch noch ein kleines Höschen und den passenden Rock dazu!
Und mit den Fühlern auf dem Kopf und dem Häuschen auf dem Rücken waren die beiden die süßesten Schnecke die je im KindergartenGarten gesichtet wurden :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen